an die MÄDCHEN: ab wie viel GRAD zieht ihr eine HOTPANTS an?

12 Antworten

Des is doch deine sache wann du die anziehs? Bei jedem Menschen ist das anders ab wie viel grad er friert.. also zieh es dann an, wenn du das gefühl hast, das es warm genug ist :)

Du kannst Hot Pants eigentlich das ganze Jahr anziehen . Ein kurzer Rock kann auch im Winter getragen werden . Kombiniere Hot Pants oder Rock mit Strumpfhosen . Bei den Strumpfhosen hast du eine grosse Auswahl . In der warmen Jahreszeit da kannst du die tranzparenten Feinstrumpfhosen tragen . Wenn es kälter wird kannst du die blickdichten Feinstrumpfhosen zu Hot Pants oder kurzem Rock tragen . Im Winter kanst du die warmen Strick - oder Wollstrumpfhosen zu Hot Pants oder Rock tragen .

hey ... hot pants kannst du eigendlich immer tragen!wen du nicht gerade soen "ktel-frstel" bist grins ... jetzt in der kalten jahreszeit kannst du die hotpants mit dicken oder dnen strumpfhosen kombinieren :-)) sieht auch sehr sexy aus lieb gesagt :-)) ... gruss oernie1

kann ich schlecht sagen :D also immer wie ichs empfinde - meisten so um die 23 °(aufwärts) oder so ;) Kommt auch auf wolken & wind an :p

Eig sind Hotpants immer ok. Stört mich jetzt als Junge nicht wenn die Mädels die auch bei kühlerem Wetter tragen =)