An die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja,.ist groß genug 58%
Nein, ist zu klein 27%
Ist ganz ok 15%

5 Antworten

Nein, ist zu klein

Man kann zwar schön beieinander schlafen und kuscheln aber auf Dauer wärs mir zu klein. Ich brauche trotzdem meinen Freiraum und wenn beide auch im Schlaf sich viel bewegen, ist es nicht unbedingt vorteilhaft. Daher sollten es mindestens 160x200 sein, idealerweise 180x200.

Nein, ist zu klein

120 x 200 bedeutet für jeden 60 cm Platz, das wäre mir eindeutig zu wenig.

Ist ganz ok

Ich finde das Bett jetzt nicht schön. Aber mein Bett ist 120 cm breit und da schlafen wir auch zu zweit drin, das geht ohne Probleme, liegt aber auch daran, dass wir uns beide nicht so viel Bewegen im Schlaf und nicht viel Platz brauchen.

Nein, ist zu klein

Ich hab bis letztes Jahr alleine in nem 140x200 Bett geschlafen und wenn jemand bei mir geschlafen hat, dann hatte ich Platzangst… ich will mein 180x200 Boxspringbett nicht mehr missen, den Platz brauch ich auf jeden Fall wenn jemand noch bei mir schläft…

Ja,.ist groß genug

Ist groß genug. So muss man nicht lange suchen.