An die Mädchen , findet ihr Natur locken bei jungs Gutaussehend?

3 Antworten

Naturlocken find ich generell immer schön und vorallem viel besser als eine Dauerwelle. Längere Haare sind bei Jungs auch immer ganz hübsch. Es kommt natürlich aber auch darauf an ob es dem Jungen steht oder nicht...

Ich finde das sehr gut aussehend, schon mal weil es keine 08 15 Frisur ist, und längere Haare bei Jungs einfach gut aussehen, besonders wenn sie lockig sind.

Ja, ich finde Naturlocken sehr schön bei Jungs. Da kommt eine Dauerwelle auch nicht gegen an, die sehen im Vergleich überhaupt nicht schön aus