An die Leute die den ganzen Tag arbeiten, findet ihr es momentan diese Woche ziemlich heiß oder eher ausgeglichen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde die Temperatur ist eher ausgeglichen 93%
Bin der gleichen Meinung wie Du 7%

9 Antworten

Finde die Temperatur ist eher ausgeglichen

Moin,

ich antworte mal, weil ich trotzdem alle zwei Wochen zwei Tage im Büro bin..

Für mich ist die Temperatur auf der Arbeit soweit okay. Mir wird leider generell ziemlich schnell warm.

Da ist es bei mir zuhause am Arbeitsplatz wärmer und habe auch mal den Ventilator am Laufen.

Regen ist immer gut - wir haben immer zu wenig Regen. Aber das Jahr finde ich soweit noch in Ordnung und relativ kühl im Gegensatz zum letzten Jahr. Zumindest hier.

Finde die Temperatur ist eher ausgeglichen

Dazu muss ich aber schreiben ich bin Selbstständig und arbeite 100% von zu Hause aus (aber ich arbeite).

Hier bei uns im Norden (Schleswig Holstein - Kreis Plön) waren die Temperaturen in der Woche vom 9.8 bis 15.08

Mo - regnerisch um die 20°

Di - regnerisch um die 20°

Mi - bedeckt um die 22°

Do - Sonnig um die 25°

Fr - Bedeckt um die 25° (eher schwül)

Sa - Bedeckt um die 22°

So - jetzt bedeckt bei 15° es werden bis zu 22° erwartet und Abends soll es regnen.

Und in der vergangenen Nacht muss es auch geregnet haben

Über zu wenig oder zu viel Regen würde ich mich jetzt hier nicht beklagen, so richtige Trockenperioden hatten wir dieses Jahr hier nicht und auch den Sommer fand ich jetzt eher unterdurchschnittlich warm.

Finde die Temperatur ist eher ausgeglichen

Bin aus der Karibik....

Bis 36° ist doch langweilig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin

Power12345678
Fragesteller

Wenn du in einem Land lebst in dem es von Natur aus ziemlich warm ist, dann bist du das auch gewohnt. Ich lebe in Deutschland da sind 30 Grad schon anstrengend.

MedSprechstd  13.08.2021, 09:23
@Power12345678

Deswegen gucke ich auch meine Kollegen wie ein Auto an wenn die anfangen mit ihren Mimimi

Finde die Temperatur ist eher ausgeglichen
das es momentan diese Woche ziemlich heiß ist am Tag wenn du arbeitest?

Nur wenn ich in den Pausen draußen bin, dann ist es aber erträglich.

Bei uns ist der ganze Betrieb klimatisiert (egal ob Produktion oder Verwaltung) und ich habe sowieso ein Büro für mich allein und auch eine "persönliche" Klimaanlage, die ich nach meinen eigenen Bedürfnissen regeln kann.

Finde die Temperatur ist eher ausgeglichen

Wenn ich mich so an die letzten Jahre erinner bin ich dankbar, dass keine 500 grad im Schatten sind.