Frage von akulm, 97

An die Jungs: Wie findet ihr Leder-und Jeansjacken bei Frauen?

Hey, würde mich einfach mal interessieren, weil einige Jungs die ich kenne meinen, dass sie das total doof finden:) LG

Antwort
von Mintn, 47

Hey Alkum,

Ich persönlich finde Solche jacken wenn sie zur persöhnlichkeit des Mädchens passt gut.

Aaaaaaber hör nicht auf mich oder Andere die dich kritisieren,zieh an was fir gefällt!

Antwort
von Amorislove13, 58

Ich bin zwar ein Girly, aber ich weiß, dass das bei vielen Jungs anziehend, lässig und cool wirkt, aber da kommen wieder die Geschmäcker hervor : Manche mögen es, manche nicht. 

Antwort
von lederdk, 34

ich finde lederjacke oder jeans jacke ganz super bei frauen, und ja ein schöne lederjeans ist auch hammer

Antwort
von BlauerSitzsack, 67

Echtes Leder zu tragen finde ich sehr schlimm

Gegen Kunstleder hab' ich nicht's.

Doof sieht's auch nicht aus imo.

Kommentar von Spock1701 ,

Wieso Kunstleder??? In dem Zeug schwitzt man ja wie Sau. Leder is ja soo cool weil es sich dem Körper anpasst und atmungsaktiv ist! Dann mrauch ich überhaupt kein Leder.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Noch eine Wieso Frage an dich!

Wieso gibt man einen dummen Runter auf eine Meinunsantwort welche auf eine Meinungsfrage geschrieben wurde?

Kommentar von Spock1701 ,

Weil ich mit deiner Meinung nicht übereinstimme.

LLAP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten