Wie findet ihr Leder Klamotten bei Frauen?

6 Antworten

Außerst schick. Muss aber wenn möglich Echtleder sein, Kunstleder sieht oft billig aus und hält nicht lange( fastfashion) echtes Leder trägst du dein Leben lang. Ist schon was Feines und sollte man öfter sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Richtiges Leder ist selten, aber meine Schwiegermutter und Schwägerin tragen gerne Pairadize Leggings. Bei meiner Schwägerin finde ich es okay aber meine Schwiegermutter finde ich schon etwas alt dafür.

Besonders Frauen sehen damit , sehr gut, erotisch, verwegen und geil aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Lederbekleidung bei Frauen sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linus15649
Fragesteller

Ich auch

Es geht!

Aber ich hasse es wenn es echtes Leder ist!

Das ist ein einfaches No-Go für mich!

MCAllerEchter  15.12.2023, 22:59

True, klebst du dich morgen auch mit mir auf die Straße

LenaCaty22  15.12.2023, 23:01
@MCAllerEchter

Das war ernst gemeint.Ich bin kein Klima Kleber.Aber wehe ihr sagt sowas nochmal!Unschuldige Tiere sind wegen euren scheiß Bedürfnissen gestorben!