An die Jungs. Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1.79m, hübsch, kerngesund, 90.000.000€ Vermögen 92%
2.00m, hässlich, schwerkrank, 50€ Vermögen 8%
1.90m, hässlich, kerngesund, 0€ Vermögen 0%
1.88m, hübsch, schwerkrank, 100€ Vermögen 0%
1.83m, hübsch, schwerkrank, 5000€ Vermögen 0%

3 Antworten

1.79m, hübsch, kerngesund, 90.000.000€ Vermögen

Hallo,

Jesus Christus! Wer die anderen Optionen auswählt, der braucht wirklich Hilfe. Wozu Über 1,80 Groß sein, wenn man dafür hässlich ist, Krebs hat und dabei sich nicht mal Essen leisten kann? Das kann man sich doch nicht mehr ausdenken…

Liebe Grüße 🍀

1.79m, hübsch, kerngesund, 90.000.000€ Vermögen

Für das Geld kann man sich dann Schuhe mit hohen Absätzen (wie Putin) leisten....

Warum stellst du die Frage eigentlich überhaupt?

Das ist als würdest du Fragen, was hättest du lieber? Pest, Cholera, Milzbrand, Tollwut oder einen gut desinfizierten und verarzteten Papierschnitt?

Ist das schon wieder nur diese absurde Vorstellung, dass jeder Mann über 1,80m groß sein muss?