An die Jungs, was ist das schönste Kompliment, das euch ein Mädchen machen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

jegliche Komplimente, die deine Persönlichkeit betreffen. Aussehen ist vergänglich und sowieso subjektiv, einen starken Charakter zu besitzen ist weitaus mehr wert als das was man sieht.

Gruß

Gibt kein schönstes. Ich weiß sowieso schon, dass ich gut aussehe.

MyMelodyy  24.02.2024, 17:29

confidence is the key

Keine mir m 16 wurde noch nie ein Kompliment gemacht zumindest nicht das ich wüsste

Also ich kann das nicht so einordnen

Artist631
Fragesteller

Dann mag ich dir jz eins, ich mag dein Profil-Bild. Zudem schätze ich dich als ein sehr netter und freundlicher Mensch ein. Du bist perfekt wie du bist ❤️

Dieses Kompliment ist das beste, welches mir gemacht wurde:
Du bist so süß. :) (hahahaha)

Schönes Wochenende & LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung