(an die Jugendlichen) nervt euch eure eigene Generation auch so sehr?

10 Antworten

hey, ja kenn ich. Ich selber werde in 2 Wochen 16 und hab keine Freunde in meinem Alter, genau deswegen. Ich rauche zwar, aber nicht weil ich cool sein will, das hat was mit meiner psychischen Vergangenheit zu tun, aber ich versteh was du meinst. Mädls mit 13 die 3 Kilo schminke im gesicht haben und sich von jedem Typen durchdingsen lassen, echt schräg.

Ja ich bin 13. Mein Freundeskreis ist nicht so schlimm zum Glück. Ist halt echt traurig wir sich andere verhalten.

Ich find die Generation echt grausam. Ein Glück kenne ich ein paar die nicht so versifft sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe dir vollkommen Recht... gibt viel, in meinen Augen, Verwefliches, aber man kann es nicht auf alle übertragen. Bspw. nicht jeder Junge nutzt Andere wegen dem Körper aus oder nicht alle mobben anderen wegen solch dummen Dingen.

Aber mir fallen ebenfalls viele negative Dinge auf bei einigen auf...

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ja mich nervt das auch. Ich bin w16 nebenbei. 🙃 Ich brauche nicht jeden Monat neue Kleidung und Schuhe, habe auch nicht das neuste Handy und bin nicht so schlank wie andere, glücklicherweise werde ich nicht gemobbt...

Aber so viele die jetzt schon Rauchen, S*x haben und so weiter, warum?! Und dann noch mies reagieren zu allen die anders sind.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃