Wie findet ihr die neue Generation?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht schlimmer als die letzte 46%
Schlimmer als die letzte 36%
Anderes… 18%

7 Antworten

Nicht schlimmer als die letzte

Als jemand der fast täglich mit Jugendlichen zu tun hat... die sind nicht groß anders drauf als wir damals.

Klar die Probleme sind heute andere, die Außenseiter sind heute Anhänger anderer Gruppen und Spinner haben heute andere Theorien als vor 15 Jahren.

Der größte Unterschied ist tatsächlich das man heute viel mehr von den Leuten hört und sieht als noch vor 20 Jahren durch soziale Medien. Den scheiß den ihr in Gartenlauben und Sommerfesten veranstaltet habt, habt nur ihr und eine handvoll Fremde mitbekommen, heute können das alle sehen.

Wenn du Quatsch erzählst und das hochlädst kann es sein das irgendwo in China in einem Callcenter jemand durch dein Socialmedia account schaut. Das gab es damals halt noch nicht.

Anderes…

Ich bin irgendwie die Generation vermutlich. Ich kenne mehr oder weniger normale Jugendliche, aber bei vielen die ich Treffe und sehe denke ich mir nur: Was ist hier Falsch gelaufen bei dieser Generation.

Nicht schlimmer als die letzte

Die Welt entwickelt sich, die neue Generation passt sich nur an, es gibt keinen Grund rumzuheulen weil nd alles so ist wie‘s war, sonst würden wir ja Mammuts jagen

Anderes…

Nicht so der bourner...

Die Menschen werden immer aggressiver und fauler.

Wir sind die erste Generation die mit elektronischen Geräten aufwächst.

Nicht schlimmer als die letzte

Sind beide gleich.