Warum ist meine Generation so asozial?

Übrigens hasse ich die Jugendsprache.

Tiffanylegtlos  30.12.2022, 06:16

Generation Alpha ist welches Geburtsjahr?

Jojoker
Fragesteller

6 Antworten

Ja Digga was soll man machen. Miese Zeiten mit Tiktok und so.

Jojoker
Fragesteller

Ich hasse TikTok und Jugendsprache.

Ich stimm dir sowas von zu, bin zwar noch paar Jahre älter aber die 7-12 Jährigen ungefähr sind zum Teil sehr schlimm. Es sind nicht alle aber viele.

Das Schimpfworte einbauen kommt von der turko-arabischen Migration. In westdeutschen Großstädten sind deutsche Jugendliche ja schon in der Minderheit. Da wird nach jedem Satz ein 'amk' rangehängt, abkürzung für amuna koyum.

Zu meiner Zeit war schon 'was guckst du' ein geflügeltes Wort.

Jamie970  30.12.2022, 06:34

Danke jetzt weiß ich auch mal wo für amk steht 😂👍🏻

Ich mag die Jugendsprache auch nicht. Und auch ihre pubertierenden Arten und Verhalten und ihr Soziales Wesen. 😕 Aber leider ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

ist mir schon aufgefallen, dass die kleinen bengel keine manieren mehr haben. als ich in dem alter war hätte ich mich so etwas niemals gewagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung