werden die bei der letzten Generation bezahlt dass sie es machen?

5 Antworten

Der Climate Emergency Fund übernimmt Verfahrenskosten. Allerdings nur, wenn die Aktivisten konsequent nicht mit den Behörden zusammenarbeiten, indem sie z.B. freiwillig aufstehen, statt sich tragen zu lassen.

Damit kann man bis zu 1300 Euro monatlich verdienen und ist ggf. sogar sozialversicherungspflichtig angestellt.

Die Masse vom Jobcenter bestimmt... Und vom dem Verein sicher auch. Wird ja gut finanziert...

Offensichtlich wohl schon. Und sich das Demonstratiosrecht abkaufen zu lassen, scheint mir rechtlich ein wenig problematisch zu sein.

Wer finanziert den Climate Emergency Fund?

Der Climate Emergency Fund hat seinen Sitz in Kalifornien. Zu den Gründern des Fonds gehört die amerikanische Philanthropin Aileen Getty, die der Familie des Öl-Tycoons J. Paul Getty entstammt, welcher in den 1960er Jahren als der reichte Mensch der Welt galt.

Quelle: google, Fucus online

Woher ich das weiß:Recherche

Die werden sicher von der Kleber- Herstellungsfirma gesponsert .