Warum ist die Generation so?

4 Antworten

Internet und alles in Echtzeit sind bestimmt ein Teil daran beteiligt. Aber auch TV und andere Medien mit ihren ewigen Verkaufsversprechen.

Außerdem die Generation Deiner Eltern, die vermutlich auch mitschwimmen und versuchen, andere zu beeindrucken und es nicht hinbekommen haben, ihren Kindern wichtige und menschliche Werte zu vermitteln.

Ich würde sagen das es sehr viel was mir Medien zu tun hat es könnte ja auch einfach daran liegen das die meisten Eltern keine zeit für doe Kinder haben und so werden (das muss nicht sein)

Die Markenzeit war eine Belastung für die Jugend und Kinder. Und leider wird ihnen ewig im internet nur erzählt das sie keine Zukunft haben. Einige Eltern haben weniger Geld. Und die jungen Leute hängen oft nur hinter einem Bindschirm und suchen Identität im Internet.

Das ist alles nicht gesund, interessiert aber viele leider nicht. Die jungen und die alten sind vielen egal. Und wo weniger Wohlstand zu erwarten ist steigt der Egoismus. Die 90er sind vorbei.

Die Generation hat sich nicht nur verschlimmert. Die Leute haben jetzt immer später ihr erstes mal und fangen später mit Alkohol an.

ChaosComedyClub  03.04.2024, 18:19

Immer später ist besser? Als ich ein Junge war sah ich das mit anderen Augen.