An die Heterosexuellen. Fühlt ihr durch das Wort "Straggot" beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nie gehört 82%
Nein 9%
Andere Antwort... 9%
Ja 0%
Etwas 0%
Kommt quf den Kontext an 0%

7 Antworten

Andere Antwort...

Ich bin weder für den schlechten Umgangston meines Gegenübers verantwortlich noch Gossenjargon in Anglizismen verpackt es besser macht. Unabhängig dessen dem wenig Aufmerksamkeit schenke und mir bloß meinen Teil dabei denke.

Nein

Wieso? Bin ich ja nicht. Werden die meisten nicht sein. So sehr es sich die Homosexuelen auch wünschen mögen, nicht jeder kann seine Sexualität umpolen.

Reinkanation
Fragesteller

Es geht hier nicht ums umpolen. Straggot ist eine Beleidigung die auf Heterosexuelle abzielt

Ceetee1000  14.03.2024, 22:31
@Reinkanation

Strggot heißt wörtl. übersetzt Nachzügler. Das impliziert doch, daß angenommen wird, ein Hetero sei NOCH NICHT homosexuell, aber er wirds und das ist wahrscheinlich mehr Wunschdenken für den Benutzer der Beleidigung, als eine Beleidigung für den Beleidigten.

easylife2  14.03.2024, 22:50
@Ceetee1000

"Nachzügler"? Ne, ich denke es ist die Kombination von "straight" (hetero) und "faggot" (schw*chtel). Sehr unlustig.

Ceetee1000  14.03.2024, 22:57
@easylife2

Ah,dann habe ich es falsch interpretiert. Ja die Kombination mag ja das bedeutenn, dann macht das noch weniger Sinn. Eine hetero Sc...l ,soll was sein? Entweder oder, wenn ich eine Beleidigung erst erklären muß, ist das doch suboptimal, oder? Deswegen es beleidigt nicht der,der will, sondern der der kann. Die können es offensichtlich nicht.

easylife2  14.03.2024, 23:03
@Ceetee1000

So ist es. Angesichts eines so lächerlichen Versuchs einer "Beleidigung" zöge sich der "Beleidiger" mein vollstes Mitleid zu.

Nie gehört

Und wenn schon: I don't care.

Nie gehört

Nein und interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich. Fühle mich nicht beleidigt

Nie gehört

Hiii,

Hab das Wort noch nie gehört.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊