An die Frauen: Wollt ihr lieber auch nur von Frauen angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich bin sowieso nicht hetero, daher passt das 33%
Ja 22%
Nein, nur von Männern 22%
Habe da keine Präferenzen 11%
Darf nur von Frauen angesprochen werden 11%

2 Antworten

Ja

Als Lesbe bevorzuge ich es generell, von anderen Frauen angesprochen zu werden. Aber es gibt Ausnahmen. Mit den Männern, die zum Beispiel Kunden in der Raucherei sind, in der ich arbeite, habe ich kein Problem damit, mich mit ihnen zu unterhalten. Und meine Frau hat ein paar männliche Freunde, sowohl Schwuhl als auch Hetero. Die Schwuhler sind genauso liebevoll wie alle Lesben, die wir kennen. Und die Heteros wissen, dass wir Lesben sind, und respektieren das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Nein, nur von Männern

Da ich kein Interesse an Frauen habe, nein. Freundschaftlich Unterhalten wäre natürlich kein Problem