An die Frauen steht ihr eher auf jüngere oder ältere Männer?

6 Antworten

bin w26, tendenziell eher wenige Jahre älter, aber mein jetziger Partner ist zb 2 Jahre jünger und juckt mich null. wenn er jetzt aber zb 20 wäre dann hätte ich nie überhaupt in Betracht gezogen dass aus uns was werden könnte. paar Jahre machen in dem Alter ja viel aus

Hi hallo,

Ich stehe auch ältere Männer. Mit jüngeren Männer kann Ich nichts anfangen. w 24

Gruß Vanni :)

Kommt ganz auf den Mann an. Unter 30 jedoch ist für mich sowieso alles zu jung, da ich selbst nicht mehr die Jüngsten bin 😅

Stehe auf welche, die noch nicht die späteren männlichkeitsmerkmale (Haarausfall, starke Körperbehaarung) haben. Bevorzuge 18 bis 25. körperliche ausgewachsen aber noch ein bisschen restjugendlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tavukdoner  22.10.2023, 21:29

Wenn man eine starke Körperbehaarung hat, dann schon als jugendlicher, das ist kein spätes Männlichkeitsmerkmal 🤣

Ganz klar auf ältere