An die Frauen möchtet ihr mal ein gipsbein tragen?

3 Antworten

Hatte ich schon. Konnte damit nur mit zwei weiten Hosen gehen. War nervig den Gipsschuh zu Hause wegen der Strassenkeime einzuwickeln und im Bad abzunehmen. Dann musst der Schuh erstmal gewaschen werden, um nicht wieder alles zu verkeimen.

Beim Herumwatscheln musste ich einen extrahohen Turnschuh für den anderen Fuss tragen. War schwer zu finden. Die Berufsge-nossenschaft vergönnte einem ja nur den Schuh und ein paar Strümpfe dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Santos234
Fragesteller

Hehe du im gips warst bestimmt huebsch würde gerne mit dir mal schreiben wenn du magst

Hey, nein ich denke nicht das du das zum Spaß machen solltest, es könnte auch nach hinten losgehen, wenn dich jemand darin sieht und sich ernsthafte sorgen macht und sich das ganze am ende als ein ,,Betrug'' darstellt. Kommt nicht so gut an :/ selbst wenn du nur zu Hause bist und dich keiner sehen sollte, mach das nicht, es gibt menschen die haben ein Gips und es mag nicht sehr schön sein. Sei froh das alles in Ordnung ist bei dir :)

Hallo Santos234,

ich musste voriges Jahr ein Dreivierteljahr so ein Ding tragen, zwei Spiralbrüche des Mittelfußes.

Nein, mein Bedarf ist für Ewigkeiten gedeckt.

Liebe Grüße