An die Frauen: Job als Bedienung, welche schuhe und socken soll ich tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballerinas und Nylons am besten,ist am bequemsten und sieht auch gut aus

auf jeden Fall sehr bequeme Schuhe, denn Du musst den ganzen Tag /Abend sehr viel laufen, da sind Schuhe mit hohen Absätzen in meinen Augen gar nicht geeignet, gibt es denn in der Gasstätte für das Personal ggf eine Kleiderordnung? wie zB schwarze Hose/Rock und weiße Bluse/T-Shirt? wenn das so ist, dann empfehle ich Dir Sneakers, in denen kannst Du sicherlich am Besten laufen

Absatzschuhe oder was heißes für viel Trinkgeld. Ansonsten eventuell was offenes oder Sneaker für den Komfort. Socken würde ich nicht tragen

Karo1210
Fragesteller

Überlege evtl ballerinas u feinstrumpfhose,was meinstn dazu?

Evelynn98  13.04.2024, 12:36
@Karo1210

Lieber ohne Strumpfhose ist angenehmer und sieht besser aus

Karo1210
Fragesteller
@Evelynn98

Zu kühl und ohne reiben sie mir an der ferse. Glaub da krieg ich ganz schönen Geruch wenn ich die danach ausziehen.. Geh mir eh oft so leider.. wie ists da bei dir?

Evelynn98  13.04.2024, 15:26
@Karo1210

Drinnen ist es mir eigentlich nie zu kühl, mit reiben habe ich auch keine Probleme und Käsefüße hat man ohnehin

Karo1210
Fragesteller
@Evelynn98

Stimmt, denk ich nehm dünne no show socks/füßlinge.. Aber kriegst du auch so schnell käsigen sockenduft, bei mir reicht manchmal n halber tag ist mir echt peinlich irgndwie...

Kommt drauf an wo du arbeitest

Karo1210
Fragesteller

Größeres Wirtshaus...

Lavinia0  13.04.2024, 12:38
@Karo1210

Dann würde ich bequeme Schuhe anziehen, nichts hohes. Ballerinas oder Sneaker

Karo1210
Fragesteller
@Lavinia0

Ja hät schwarze ballerinas und dazu ne feinstrumpfhose oder nylonsöckchen.wär doch ok,od?

Karo1210
Fragesteller
@Lavinia0

"Duften" werden sie danach so und so....Gehts dir da auch öfter so?