An die Frauen: Habt ihr mal Frauenfeindlichkeit euch gegenüber erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, habe ich schon. 55%
Nein, noch nie. 45%
Bin ein Mann und habe folgende Meinung: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich schon.

Unter anderem sexuelle Belästigung und generelle Respektlosigkeit

Nein, noch nie.

… aber das veraltete Denken, dass Frauen an den Herd gehören, wird es wohl nach wie vor geben.

Wenn eine Frau Karriere macht, würde ich das eher als Neid einstufen, jedoch nicht als Frauenfeindlichkeit.

Nein, noch nie.

Ich habe höchstens in ein paar Punkten das Klischee einer "typischen" Frau, also das, was von einer Frau schon mal erwartet wird nicht erfüllt. Ist aber nicht mein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung