An die Frauen geht es euch auch so dass eure outfits manchmal unbequem sind?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 56%
ja 26%
manchmal 19%

7 Antworten

Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt
nein

Inzwischen habe ich mir die schön-aussehen-unbequem Mode total abgewöhnt.

Ich sehe nicht ein, dass ich mich in der Freizeit quälen soll mit zu eng sitzender Kleidung.

Unterwäsche, die in den Po rutscht hasse ich wie die Pest, diese Ritzenputzer mag ich nicht.

Hab heraus gefunden, dass man sich auch toll stylen kann und seine Komfortzone nicht verlassen muss.

"Wer schön sein will muss leiden", muss nicht sein 😅

manchmal

Eigentlich soll es so sein, dass meine Outfits schön und elegant sind, aber halt auch bequem. Meistens. Aber öfters passiert es mir, dass ich mich, damit es schön aussieht, zu leicht anziehe und mir kalt ist 😆

Sonst aber nur Sachen,ndie zumindest bisschen bequem sind :)

****

Ich habe die Frage jetzt nochmal genauer durchgelesen und gemerkt, dass ich eher auf „ja” abstimmen sollte…

Von Experte DianaValesko bestätigt
nein

Nein, so geht es mir nicht. Ich achte beim Kauf das die Kleidung bequem ist.

nein

Ich achte immer darauf, dass sich Kleidungsstücke bei'm Tragen anfühlen wie eine zweite Haut.:-)

Heute ist das ja zum Glück recht einfach. Selbst Röhren haben einen angenehmen Stretchanteil und fühlen sich an wie Leggins. Nach meiner Erfahrung hab ich da früher viel unbequemere Kleidung erlebt. Über stocksteife Jeans mit unangenehmen Nähten bis hin zu Hüfthosen, bei denen man permanent gefroren hat, oder an sich herumzupfen musste. ...Dass der Trend mit hochgeschnittenen Hosen wiederkam und nicht mehr geht, finde ich deshalb irrsinnig praktisch.

Ich glaub, heute muss man nichts Unbequemes mehr tragen. Es ist im Prinzip alles mit dabei.:-) Selbst bei Unterwäsche. Der heutige Kleidungsstil ist zwar an sich ein kompletter Neuaufguss von alten Stilen, die heute bunt durcheinander gewürfelt sind. Aber dafür mit viel bequemeren Materialien.

nein

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Meine Kleidung ist feminin, chic und elegant aber nie unbequem, denn darin würde ich mich nicht wohlfühlen.

Ich achte bei meiner Kleidung auf hohe Qualität und perfekte Passform, dann ist sie niemals unbequem.

Meine Feinstrumpfhosen kaufe ich in hochwertiger Qualität und in der richtigen Größe, eher eine Größe zu groß, dann sitzen sie ganztags faltenfrei und bequem ohne zu rutschen.

Röcke, auch enge finde ich viel bequemer als Hosen das grazile Sitzen, Aufstehen und Hinsetzen ist für mich auch nicht unbequem, denn es geht bei mir, da ich immer ganztags Röcke oder Kleider trage, ganz automatisch ohne das ich darauf achten muss.

Meine Pumps und Sandaletten kaufe ich in hoher Qualität mit perfekter Passform und bequemen Absätzen von 5-10 cm, die ich komfortabel ganztags tragen kann.

Auch meine Highheelpumps und Highheelsandaletten mit schlanken Absätzen bis zu 14cm sind nicht unbequem, da ich da auch auf Top Qualität und perfekte Passform achte.

Mit denen würde ich natürlich nicht den ganzen Tag rumlaufen, aber für einen besonderen Abend auf einer Party, im Theater, Kino, Restaurant oder Bar sind sie durchaus angenehm zu tragen und schmerzen überhaupt nicht.