An die Frauen findet Männer mit Übergewicht attraktiv?

5 Antworten

Das Gesamtpaket muss passen. Mein Freund ist kleiner als Ich und hat ein bisschen Bauch was bei ihm sehr süß und niedlich aussieht, bisschen wie ein Teddybär. Ich mag es sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich finde man kann die Frage mit der Frage „findet ihr braune Haare an Männern attraktiv“ sehr gut vergleichen. Ich finde, dass das Gesamtbild stimmen muss und ich fand daher schon durchaus übergewichtige Menschen attraktiv. Aussehen ist aber nicht so wichtig, dass wichtigste ist die Ausstrahlung und der Charakter… also mache dir keine Gedanken 🙃

Nein. Es ist zwar kein direktes Ausschlusskriterium wenn jemand leicht übergewichtig ist, aber attraktiv finde ich es in gar keinem Zusammenhang.

Ich find‘s jetzt nicht gerade attraktiv. Aber ich kenne Frauen, die nen Bauch bei Männern mögen :)