An die Frauen, die zwischen 65 und 70 wiegen. Würdet ihr einen Mann Date, der weniger als ihr wiegt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Ja

Scheint zumindest in den USA sehr verbreitet zu sein, - denn da sieht man häufig ziemlich gut proportionierte Frauen, mit spindeldürren Männern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ludgizza  01.12.2023, 11:34

Gut proportioniert. Ist 80kg bis 90kg. 65kg -70kg wären bei mir eine Modelfigur.

Ludgizza  02.12.2023, 20:29
@kabwnqlwjd

Das wäre für mich magersüchtig.

Bei Gewichtsfragen spielt ja aber auch noch die Muskelmasse und die Größe ein Rolle.

Kdjfrr
Fragesteller

Würde nicht sagen sage, dass jede Frau, die zwischen 65 und 70 wiegt proportiert ist. Kommt ja drauf an wie groß sie ist oder, ob es Muskeln sind.

Oder meinst du allgemein?

Ja

Würd ich nicht nur, hab ich sogar schon getan.

Ich muss allerdings sagen, dass es darauf ankommt, wieviel weniger. Ich hatte mal was mit einem Mann im deutlichen Untergewicht, und es fiel mir echt schwer, ihn körperlich und sexuell attraktiv zu finden.

Ja

Damals wog ich so um die 70kg, mein Freund 55kg. Heute wiegt er um die 70kg und ich bin aufgegangen wie fünf Hefeklöße.