An die Frauen?

5 Antworten

Ich komme aus Japan 日本 , Ich finde beide sollten auf der gleichen hoehe stehen, mit auch nur das gemacht wird was auch beide moechten. Ich selber hatte es bis jetzt einmal dabei wurde ich nichtmal entjungfert oder so. Aber trotzdem auch wenn ich nicht viel Erfahrung bis jetzt habe, wuerde ich trotzdem sagen das beide nur das machen sollten was der andere auch moechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur sexuell dominant. Im Alltag sollte man einander auf Augenhöhe begegnen.

W/30

Mcfly372  22.12.2022, 11:15

Ja, das ist für mich auch die perfekte Mischung!

Also Dominanz kann einen im Bett schon um den Verstand bringen 😋

kann sich schon mal benutzen lassen sls Frau finde ich aber ab und zu hab ich auch gern mal die Macht😅

Warrior2022  01.02.2023, 12:23

Hmmmm, hört sich toll und sehr abwechslungsreich an 😎👍

Sexuell ja. Allgemein nein