An die Frauen - Was denkt Ihr, wenn euer Freund euch Reizwäsche schenkt?

2 Antworten

Kommt sicher auch drauf an wie die Frau so tickt (mag ja nicht jede/r alles) und wie gut ihr euch kennt (Freundin? Bekannte?).

Also wenn mein Freund mir Reizwäsche oder knappe /sexy Kleidung schenken würde und diese meinem Geschmack entspricht würde ich mich schon freuen. Ich würde es als "ich mag deinen Körper, zeig mir mehr" interpretieren. Allerdings kenne ich ihn ja und weiß, dass ich ihm nicht nur für "das Eine" wichtig bin ;)

Naja. Er schenkt sich damit selbst etwas.
Weißt du, ob deine Freundin das gerne trägt?
Wenn nicht, dann lass es doch einfach und frag sie, wo sie sich Unterstützung wünscht. Beispielsweise, kannst du eine Aufgabe mehr übernehmen, die sie derzeit macht. Das erhöht die Lust auf Sex bei ihr mehr. Da hast du auch was von.