Frage von g1206868, 79

An die Frauen - Was denkt Ihr, wenn euer Freund euch Reizwäsche schenkt?

Wollte mal die Frauen unter uns fragen, ob es angebracht ist, einer Frau Reizwäsche oder etwas total knappes zum Anziehen zu schenken. Macht man sich damit unglaubwürdig?

Antwort
von HelftMir123, 31

Kommt sicher auch drauf an wie die Frau so tickt (mag ja nicht jede/r alles) und wie gut ihr euch kennt (Freundin? Bekannte?). 

Also wenn mein Freund mir Reizwäsche oder knappe /sexy Kleidung schenken würde und diese meinem Geschmack entspricht würde ich mich schon freuen. Ich würde es als "ich mag deinen Körper, zeig mir mehr" interpretieren. Allerdings kenne ich ihn ja und weiß, dass ich ihm nicht nur für "das Eine" wichtig bin ;)

Antwort
von loema, 51

Naja. Er schenkt sich damit selbst etwas.
Weißt du, ob deine Freundin das gerne trägt?
Wenn nicht, dann lass es doch einfach und frag sie, wo sie sich Unterstützung wünscht. Beispielsweise, kannst du eine Aufgabe mehr übernehmen, die sie derzeit macht. Das erhöht die Lust auf Sex bei ihr mehr. Da hast du auch was von.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten