An die Fleischkonsumierer:Was haltet ihr davon,wenn Veganer versuchen euch zu überzeugen vegan zu leben?

13 Antworten

Nichts. Ich bleibe beim Fleisch, egal was sie mir vorlabern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fleisch ist mein Gemüse

Ich liebe zwar Flesch, aber ich finde es besser, wenn man es schafft komplett vegan zu leben. Besser für alle. Für einen selber, die Umwelt und das nicht gestorbene tier. Außerdem unterstützt man dadurch keine Massentierhaltungen. Aber ich esse auch eigentlich viel zu viel Fleisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich etwas. Informieren lasse ich mich gerne darüber, aber wenn ich kein Infos mehr will, dann will ich nicht missioniert werden.

Im wahren Leben scheint es Veganer (gefühlt) nicht zu geben, jedenfalls ist mir noch keiner begegnet. Und im Internet lese ich mir die Ergüsse durch, solange ich Lust habe und dann surfe ich woanders hin.

An all die antiveganen Trolle da draußen :

  • Was haltet ihr davon, wenn "echte" Veganer euer - mehr als offensichtliches - Treiben immer wieder aufdecken ?

"Schmeckt" euch nicht ?

  • Selbst schuld ! ;);)

Nimm` das :

  • "Hey Veganer, ihr seid missionarisch!"
  • "Hey Veganer, ihr nervt!"
  • "Hey Veganer, ihr seid militant!"
  • "Hey Veganer, ich lasse mir nicht eure Meinung aufzwingen!"
  • "Hey Veganer, jeder darf essen, was er will!"

Nur einige der vielen tollen Youtube-Videos von "Der Artgenosse"

Noch`n Tipp :

Mit `nem guten Gläschen "Trollinger" spült sich die Wahrheit gleich besser runter...

Wohl bekomm`s ! ;)