An die Feuerwerksfans - Welche Pläne habt ihr für euren Einkauf dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unter 100€ 54%
200-500€ 31%
Bis 200€ 8%
500-1000€ 8%
1000-2000€ 0%
2000-3000€ 0%
Über 3000€ 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
500-1000€

Hi. Werde demnächst ein paar Verbünde bestellen sodass die diesen Monat noch ankommen, Ende Dezember wird dann entspannt in die Läden gegangen und geschmökert. Wollte eigentlich nicht mehr als 500€ ausgeben aber bin jetzt schon bei 600 ^^ was solls

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
FlorianH246
Fragesteller

Klar, das Budget überschreitet man immer... ;) Kenn ich.

GW übrigens zum Community-Experten, seit wann hast du den Titel? Fiel mir bisher jedenfalls noch nicht auf.

FlorianH246
Fragesteller
@SLS197

Wie viele hilfreichste Antworten in den 12 Monaten brauchtest du dafür? 15?

SLS197  08.11.2023, 20:21
@FlorianH246

Puh gute Frage, wurde mir damals nicht mitgeteilt. Mir wurde gesagt, dass ich die notwendige HA-Marke in diesem Thema geknackt hätte. Aber wie viele das sind kann ich gar nicht sagen

Unter 100€

Servus,

Ich hab tatsächlich schon das meiste für Silvester vor paar Wochen in Italien gekauft. Evtl kaufe ich noch an Silvester bissl was. Außerdem habe ich noch einige Restbestände von den letzten Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interresse für Zusammensetzung und Arten von Feuerwerk.
Shaka220  08.11.2023, 19:50

Danke für das Herz!

Bis 200€

Da ich letztes Jahr sehr viel gekauft habe und noch sehr viel übrig habe werde ich nicht Allzu viel holen.

Eigentlich wollte ich garnix kaufen, da aber die befürchtete Preisexplosion bei Lidl ausblieb, und es paar interessante neuheiten gibt werde ich da doch einkaufen gehen.

Vieleicht versuche ich auch noch nach der Lidl Einkaufstour bei Aldi Süd nen Lollipop abzukriegen

(Achja und wenn es die Thunder Kongs noch irgendwo geben sollte würde ich auch noch versuchen 1-2 Packung abzukriegen) Aber das wars dann auch

LG:)

Unter 100€

Mal schauen ob ich was kaufen werden wenn dann ewnig unter 50.- . In der Schweiz hat das mehr Tradition am Nationalfeiertag. Da kaufe ich eher mehr so bis 120.-

FlorianH246
Fragesteller

Okay. Was sind so die schweizerischen Spezialitäten, abgesehen von Vulkanen? Bzw. was ist bei euch beliebt?

Unter 100€

2,49 kostet so eine Packung Wunderkerzen, das reicht mir vollkommen um gesund ins neue Jahr zu kommen. Hätte so eine Angst das da was mit den grossen und teuren Sachen was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung