An die, die was gegen Schwule haben: Warum habt ihr was gegen Schwule?

15 Antworten

Ich habe nichts gegen Schwule an sich. Mich nervt davon nur eine gewisse Unterart. Einen dieser Unterart habe ich montag kennengelernt. Ich sollte jemanden unsere Schule zeigen.

"Das ist der Raucherbereich, aber für die Erwachsenen. Rauchst du?"

"Ja, aber nicht alleine.Ich bin schwul, weswegen ich oft mit Männern rauche."

"Hier ist die Cafeteria. Hier essen wir. Wenn du was nicht essen darfst, trag es dort ein."

"Alles klar. Naja ich bin schwul. Deswegen werde ich hier schon Leute finden, die mit mir essen."

"Hier sind die Toiletten. "

"Ok, übrigens ich bin schwul und finde es seltsam mit Männern auf Klo zu gehen."

Ich habe die Führung abgebrochen. Egal was ich auch irgendwo gesagt habe, er musste es wieder und wieder erwähnen. Ich meide ihn seitdem. Ich habe ihm auch bereits bei der Führung erklärt, dass es mich überhaupt nicht interessiert, und ich auch kein Interesse daran vorspiele. Es ist ja in Ordnung schwul zu sein, aber warum muss das diese Unterart dauernd erwähnen?

Omaannemarie  09.04.2022, 08:11

Vielleicht hat er sich gedacht, dass er abgelenht wird wenn er schwul ist und wollte sicher gehen das das tatsächlich nicht der Fall ist

Kein Ahnung, die einzige Erklärung die mir einfällt

Emanuel681  14.04.2022, 12:13

Ich glaube er betont es stark um sein selbstwertgefühl zu sättigen.

vogerlsalat  14.04.2022, 12:17

Warum er das macht, weiß ich nicht aber du hättest jedesmal folgende Antwort geben können:

Übrigens ich bin Hetero.

sirigel  14.04.2022, 12:19

"Unterart"? Wie bist du denn drauf. Aber du hast ja nichts gegen Schwule. Und Lesben? Auch "Unterart"? Deine Bezeichnung erinnert mich an vergangene Zeiten.... Ich denke, du meintest etwas anderes.

Schneemond2011  14.04.2022, 15:45
@sirigel

Mit Unterart ist einfach nur eine Unterart der Schwulen gemeint. Ich kann sie aber auch unterkategorie nennen. Auch schwul sind verschieden. Die, die das aber ständig erwähnen, von ihnen distanziere ich mich. Das war damit gemeint

sirigel  14.04.2022, 15:59
@Schneemond2011

Ich sehe nichts von "Unterkategorie". Er hat lediglich öfter gesagt, er sei schwul, mag dieses oder jenes, oder eben nicht.

EMEEMO  02.11.2022, 19:25

hmmm komischer Typ " Hallo"  "Hallo ich bin schwul " "Hier ist der Aufzug" " Toll ich bin schwul" " Auf Wiedersehen " "By ich bin schwul" ???? Er kann sich ja nen Hoodie holen wo draufsteht "Ich bin SCHWUL" . Dann muss er das ned mit jedem Satz sagen und jedem damit nerfen. Wenn es ein Grund gäbe das er das sagt ok aber so ... Ein Grund währe halb " Hast du ne Freundin"  " ne bin homo"  oder " Kannst deine Freundin mitbringen " " Darf mein Freud mitkommen bin homo " so was macht sinn und ist voll Ok! Und wenn der ne Regenbogenflagge als Umhang trägt oder nen Hoodie mit Antihomophober Aktion.. Ok das nimmt man zur Kentniss und gut. Und wenn man Interesse hat kann man ihn darauf ansprechen!

Also ich hätte die Führung ned abgebrochen sondern ihn gefragt warum sagst du mir das andauernd? Wenn er über was reden will ok! Wenns passt perfekt... Aber echt komischer Typ!

Weil manche Menschen alles fürchten das anders ist. Das kann sich auf Sexualität Herkunft Religion und anderes beziehen. Um ihre eigene Unsicherheit zu übertünchen, schmäen sie uns. Aber wie öde wäre es wenn alle gleich wären

eggenberg1  14.04.2022, 12:14

und die allermeisten von euch sind ganz tolle menschen

Ich als Hetero habe nichts gegen Schwule . Aber es scheint da gibt's noch eine Menge Vorurteile . Ich z.B trage gerne Analplugs würde aber niemals mit einem anderen Mann Geschlechtsverkehr haben wollen . Finde nur das Tragen von Analplugs toll . Bin ich deswegen Schwul ? Ich bin verheiratet aber eine gute Freundin von mir ist lesbisch und wir sind gut befreundet . Wenn Mann das akzeptiert sind das die besten Freunde die man haben kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn du oder die vielen anderen die Frage noch öfter stellst, es wird keine sinnvolle Antwort kommen. Sind immer nur vorgeschobene Gründe, um sich die eigene, irrationale Abneigung schön zu reden.

Also ich selbst habe überhaupt nichts gegen Schwule, habe aber den Eindruck dass es zum einem eine Religionsansicht sein kann, gerade bei sehr streng Religiösen Familien kann dies der Fall sein. Zum anderem ist es das fehlende Verständis.
Einige Menschen neigen dazu Dinge die sich nicht verstehen können zu meiden und zu 'hassen' wenn ich das mal so sagen kann, lediglich weil einfach das Verständis dafür fehlt, mich würde es aber auch interessieren warum gerade in der heutigen Zeit so viele etwas dagegen haben, zumal es aus reiner Wissenschaftlicher Sicht nicht einmal unnormal ist.
Der Mensch gehört zu den Primaten und unter vielen Primaten und anderen Tieren gibt es ebenfall Homosexualität und das auch nicht erst seit einiger Zeit.

EMEEMO  02.11.2022, 19:27

Ich finde es mehr verstörend das Menschen sich selber und andere schädigen durch Rauchen Drogen usw als das Leute ihren animalischen Vorlieben folgen wies alle Tiere auch tun würden!

DayBreaker231  02.11.2022, 20:41
@EMEEMO

Jup... wobei Tiere teilweise auch Drogen und/oder Alkohol zu sich nehmen.
Delfine berauschen sich dadurch dass sie bewusst an einem Kugelfisch herumnuckeln und in Amerika gab es Sichtungen wo Grauhörnchen Obst in der Sonne liegen lassen und erst verzeheren wenn sie zu gären anfangen und werden dadurch betrunken.
Mohrenmaki beißen in Tausendfüssler um durch ihr Gift berauscht zu werden und auch nur so viel wie sie vertragen.

Drogen sind so gesehen also keine reine Menschensache ^^'

EMEEMO  04.11.2022, 18:31
@DayBreaker231

Drogen sind aber schädlich Homosex nicht außer man übertreibt. Aber wenn man irgend was übertreibt wid alles schädlich! Selbst mein Gearhobby ..... :(