An die, die nicht mehr bei ihren Eltern wohnen - wie oft trefft ihr euch noch mit euren Eltern?

12 Antworten

Meine Kids (4) kommen zwischen ca. 4x/ Woche ( Entfernung 50 m), 2/Woche ( Entfernung 7 km) , ca. alle 3 Monate ( Entfernung 350km) , Nr. 4 wohnt zuhause und studiert.

Das ist total unregelmäßig. Jetzt über Weihnachten und Neujahr wars natürlich häufiger. Ansonsten meistens schon min. 1 mal im Monat. Der Rekord liegt bei zwei Monaten am Stück.

Recht regelmäßig, also so 1-2 mal die Woche. Was auch daran liegt, das sie gerne mal als Babysitter einspringen. 🙂

Max. 4x im Jahr in der Heimat, dauert schon paar Stunden mit Bahn/Auto dahin zu fahren. Manchmal trifft man sich auf halber Strecke, aber auch nicht oft

Früher einmal am Wochenende, es war ein Hassliebe. Nach ihrem Tod vermisse ich sie leider nicht mehr. Obwohl ich getrauert habe