An die Damen: Habt ihr schonmal eine Beziehung durch euer Verhalten vergeigt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja und zwar 52%
Nein 36%
Anders 12%

10 Antworten

Nein

Ich hatte 3 Trennungen, aber mein Verhalten war nicht dafür verantwortlich. Mein erster Freund hat mich betrogen, also habe ich Schluss gemacht, bei der zweiten Trennung kamen ein paar ungünstige Dinge zusammen, die keiner von uns beiden so wirklich beeinflussen konnte und bei der dritten Trennung hat er mit mir Schluss gemacht, wegen psychischen Problemen und weil es einfach nicht gepasst hat und es für uns beide nicht wirklich liebe war, wie mir auch im Nachhinein klar geworden ist.

Nein

Meine Beziehungen haben geendet, weil es einfach nicht funktioniert hat wegen zu vielen Unterschieden und in der anderen hat der Kerl mich betrogen. Es liegt nicht immer an dem Verhalten der Frau. Außerdem sollte man in einer Beziehung auch die Ecken und Kanten des anderen akzeptieren. Wenn der Partner das nicht kann ist nicht die Frau allein dafür verantwortlich.

Nein

Ich bin Single, ich habe solche Probleme nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Nein

Wenn die Jungs nicht mit selbstbewussten Frauen klar kommen, ist das deren Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das Leben.

User343434
Fragesteller

Gilt umgekehrt dann aber auch so.