An die 25 Jährigen wie alt und jung darf Euer Freund/Partner höchstens sein?

13 Antworten

Ah! Endlich mal eine gescheite Frage.

Eine schöne Ergänzung zu Deinen anderen "Altersfragen" tanz mal den Mods weiter auf der Nase rum, sie werden es dir danken.

Nun zu deiner (abwechslungsreichen) Frage:

Ich bin gefühlte 25, also für mich wären 25 + 3 oder 5 oder so OK, ist aber auch egal, kann auch 31 + 2 oder 4 oder so sein. Wirklich ein "höchstes" gibt es bei mir nicht.

Mein partner soll nicht älter als mich sein und soll vom aussehen nicht wie omi aussehen

wiesocu
Fragesteller

Kein Jahr älter?

Lucy2121  11.03.2022, 07:47

“wie omi aussehen“, sicher dass du 25 bist und nicht 14?

Mikali222  11.03.2022, 07:52
@Lucy2121

Woher kennst du denn mein Alter? Und was das für komische Frage?

General229man  11.03.2022, 08:14
@Lucy2121

Echt dumm von dir, Leute mit falschen Alter zu benennen, obwohl du selber nicht weiss, wie die Vorstellung des 25 jährigen aussieht…

Also ich bin 24. Werde Ende des Jahres 25, hoffe das gilt auch und ich darf hier antworten 😂.

Also mich würde es nicht stören wenn er ein bis zwei Jahre jünger wäre als ich, solange alles andere passt. Und höchstens 8 Jahre älter würde ich jetzt mal sagen.

Höchstens 2 Jahre jünger oder 10 Jahre älter.

Ich w/bin 29,meiner 25 ❤️🥰🤗😇

Also von bis, alles möglich

Egal, so lange man sich versteht

Und so lange man nicht 14 & 25 ist 😂

Also so wie es bei mir ist, ist es perfekt, da ich und er uns gegenseitigkeit helfen können und nicht von oben herab einander behandeln

Für mich nicht : über 35 und nicht unter 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung