An die 18 bis 25 Jährigen - Möchten eure Eltern, dass ihr heiratet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Haben bis jetzt nichts zugesagt, ob sie das wollen, nur das ich mir sicher sein soll und glücklich. Gelegentlich sagen sie mal, das sie irgendwann mal Großeltern werden wollen aber das hat wohl noch Zeit.

Nein

Sie möchten, dass ich nen Mann heirate, den sie für mich aussuchen. Eh, nein, danke, ich habe seit 5 Jahren nen Partner, der der Richtige für mich ist.

Meine Eltern sagen nichts darüber

Wenn ich darauf bestehen würde dann würden sie es zulassen

Wenn ich halbherzig darauf bestehen würde dann bestimmt nicht

Bin M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ist denen glaub ziemlich egal... aber sie mögen meinen Freund immerhin

Nein

Das war vielleicht vor 200 Jahren noch so.