Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

unter 18 36%
über 35 33%
18-25 18%
25-35 13%

7 Antworten

Rechne 2022 - 1997 🥰. Werde dieses Jahr jedoch 26. Warum steht 25 doppelt zur Auswahl?, ist irgendwie irreführend 😅.

Dextinite
Fragesteller

Stimmt das war ein Fehler. Danke für den Hinweis. Da dann einfach "18-25" auswählen

Tatsächlich weiß ich das nicht. Aber ich würde raten so zwischen 10 und 60.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Dextinite
Fragesteller

Hoffe für dich, du findest bald dein passendes Alter 👏

unter 18

Hallo :)

Bin 13 Jahre alt und habe am 3.7. Geburtstag. Und du?

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Dextinite
Fragesteller
  1. Also ein bisschen älter :D
unter 18

Aber nicht mehr lange ;)