An alle über 30 (Was haltet ihr von Jugendsprache)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist der Größte Schmutz 59%
Ich enthalte mich 24%
Ist gut 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist der Größte Schmutz

Dir ist schon bewusst, dass "ist Schmutz" bereits Jugendsprache ist? :-p

Ich konnte damit nie etwas anfangen, auch nicht als ich Anfang 20 war...

Thesecretguy
Fragesteller

Oh, xD ist mir garnicht aufgefallen

Ist der Größte Schmutz

Ich bin in dem typischen Alter, in dem die Leute immer in Jugendsprache reden, und finde es total unnötig, vor allem dieser Deutsch-Englisch Mischmasch... Irgendwie hat diese Generation verlernt, reines Deutsch zu sprechen

🤣 weiß jetzt was meine Großeltern damals gemeint haben

Ist der Größte Schmutz

Teilweise echt bescheuert wie englische Wörter für eine ganze Situation benutzt werden. Das Wort "Crush" damals noch als in ein verliebt bezeichnet.

Ist gut

Jede Generation hatte ihre eigene Jugendsprache, und immer fanden‘s die Alten scheiße.

Wenn man findet, dass Jugendsprache „Schmutz“ ist, ist das also nur ein Zeichen dafür, dass man alt geworden ist…