An ALLE SDA (7 Tags Adventisten )?

3 Antworten

Nö, der Erzengel Michael ist, wie sein Name sagt, ein Engel, der etwas dagegen hat, das sich jemand wie Gott aufspielt, während Jesus Christus nach 2 Petr 1,1 unser Gott ist, der nach Hebr 1,5-6 über allen Engeln steht, und somit über dem Erzengel Michael.

Redoks
Fragesteller

Also Glauben das die STA nicht?

Redoks
Fragesteller
@Gehteetrinken

Was hießt leider :D
Ich glaube es gibt es kleines Missverständnis

Meinen die STA nach deiner Meinung dass der Erzengel Michael, der Sohn Gottes ist?

STA und ZJ sind die mir als einzigste Glaubensgemeinschaft bekannte welche Michael mit Jesus gleichsetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
Redoks
Fragesteller

Danke!
Bist du selber SDA oder woher weißt du das, denn sowas habe ich bis dato noch nie gehört?