An alle Paare hier: wo habt ihr euch kennengelernt?

9 Antworten

Joo, das war richtig cringe.

Er war auf einem Date mit meiner besten Freundin und sie hatte mich halt als Begleitperson und war in ihn verknallt und er hat sich dann in mich verknallt und jzt sind wir zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit meinem damaligen Freund den ich über Discord Server kennengelernt hab (Er kam aus Österreich ich aus Deutschland, 5-6 Stunden zugfahrt entfernt) GTA V RolePlay gespielt und dort einen anderen sehr netten Typen kennengelernt. Hab mich also von meinem Freund getrennt und erfahren dass der nette typ über 600km entfernt lebt... Also auch 5-6 Stunden zugfahrt... Um das alles leichter zu machen bin ich nach 10 Monaten Beziehung zu ihm, bzw. mit ihm in eine Wohnung in seiner Stadt gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatten uns online kennengelernt aber ich gebe dir einen Tipp mach niemals den selben Fehler den ich getan habe. Sowas tut nämlich echt sehr weh…

DarknessWing
Fragesteller

Was war denn der Fehler? Sorry🙈

Blue2704  12.04.2022, 03:19
@DarknessWing

Der spaßt hat mich angelogen und hatte gesagt das er mich liebt und so nh scheiße halt:( und ich idiot habe ihm auch noch geglaubt

Gesichtet am Bahnhof - Kontakt aufgenommen über Lovoo.