Versteht ihr euch mit den Eltern eures Partners/eurer Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, mit beiden 53%
Ich habe keine Beziehung 12%
Sonstiges 12%
Ich verstehe mich mit beiden nicht gut 12%
Nur mit dem Vater 6%
Nur mit der Mutter 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mit beiden

Will nicht sooo viel Zeit mit ihnen verbringen, aber wir verstehen uns recht gut. Der Stiefvater ist recht schweigsam, reden daher fast nie, aber es ist ein freundliches Schweigen. Mit der Mutter kann ich mich gut unterhalten, auch wenn sie etwas anstrengend ist.

Ja, mit beiden

Aber natürlich. Ich immer flexibel und kommunikativ. Man kann über alles reden.

Ja, mit beiden

Ich habe mich mit meinen Schwiegereltern immer gut verstanden. Es gab in 15 Jahren schon auch mal Phasen wo sie mir auf die Nerven gingen aber etwas gröberes gabs nie.

Ich verstehe mich mit beiden nicht gut

Ich habe einen richtigen Drachen als SchwieMutter.

Da meine SchwieMutter so richtig durchgeknallt ist, hat auch mein Mann den Kontakt zu seiner Mutter abgebrochen.

Wir wohnen nebeneinander aber wir sagen uns nicht mehr die Tageszeit! Null Kontakt.

Heute verstehen wir warum der SchwieVater Suizid begangen hat.

Ich verstehe mich mit beiden nicht gut

Leider hatten sie ohne mich zu kennen immer etwas gegen mich.