An die Paare: Wie habt ihr euch kennengelernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh man..

als wir 8 und 10/11 Jahre alt waren, waren wir zusammen in einem Fanfarenzug. Er hat mich immer geärgert, und ich provoziert. Hab sogar auf meinem Nokia eine Notiz gefunden „ich hasse *name* er sperrt mich immer ins Bad ein!“

wir haben beide Jahre später aufgehört, und keinen Kontakt gehabt, auch jahrelang nicht gesehen obwohl wir in selben viertel wohnten.

ab 2021 hab ich ihn im bus gesehen. Ich fand ihn echt süß. (Fand ich damals schon.)

Wir hatten Augenkontakt doch das war’s schon.
ende 2021 bin ich von meinem ex nachhause, und er saß neben mir im Bus mit seinem Bruder. Ich wusste, er ist putzig aber hätte nie gedacht das wir jemals reden.

gegen Silvester 21, hab ich ihn auf Facebook geaddet. Tatsächlich ohne Hintergedanken, nur dass ich ihn eben kannte.

Da ich kurz nach Silvester Geburtstag habe, hat er mir dann gratuliert. Dadurch sind wir in Kontakt gekommen und wir sind nun fast 2 Jahre zusammen.<3

awoKY
Fragesteller

Aaw. 🥰

Is bisschen anders. Meine Cousine und ich haben einen Account erstellt zusammen um Typen kennenzulernen. Ein Junge wollte uns folgen ich nahm ihn an und fand ihn so Hot dass ich ihn auf meinen eigenen Account auch Anfragte wir nahmen uns gegenseitig an und schon kurz danach schickte er mir auf Sc eine Anfrage die ich auch annahm und ihn ein Hi schrieb. Wir fingen an eine Konversation anzufangen und merkten beide das wir gut zsm passen. 3 Tage später gestand er mir seine Liebe über WhatsApp. Ich gestand ihn einen Tag später meine Liebe und wir kamen zsm.

Während der Schule. Selbe klasse, selber Abschluss. Gemeinsam Ausbildung gemacht, zusammengezogen und 6 Jahre später immernoch zusammen. Davor waren wir 5 Jahre lang beste freunde

Beim Einkaufen.

Er war an der Kasse, ich Kundin.

Drei Wochen nach dem Kennenlernen geheiratet und ein Jahr später geheiratet.

Nächste Woche haben wir Silberhochzeit

Gemeinsames Hobby bzw. waren wir Freunde