An alle mit gedehnten septum,wie viel mm habt ihr so in den Nasen und wieviel findet ihr am schönsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5mm hab ich, finde den auch so super! Früher fand ich meinen immer zu klein und zu dezent. Jetzt ist es perfekt

Mein Kumpel hat 12mm. Das finde ich schon bewundernswert, aber meinen Geschmack trifft es nicht mehr xD

xxfrageexx
Fragesteller

5mm find ich auch voll schön

ITsUnacceptable  04.06.2016, 14:21
@xxfrageexx

Ja ist ne angenehme Größe und man kann es super mit nem tunnel verstecken, was ich auch zurzeit drin hab, nur leider hab ich mein sichel verlegt. :D

Nur das dehnen war sehr unangenehm, würde ich auch nie wieder machen, wenn der mal zu gehen solltexD

Ich hab meines von 1,2mm auf 1,6mm gedehnt und mir gefällt 1,6mm

Ich finde 2-3mm am schönsten :)

hm mein Maximum waren 2mm  fand ich aber zu krass weil ich schon nicht o eine zierliche Nase hab.
trag jezt meistens die standartgrößen oder sogar nur 1mm