Frage von xxfrageexx, 59

An alle mit gedehnten septum,wie viel mm habt ihr so in den Nasen und wieviel findet ihr am schönsten?

Interessiert mich einfach mal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 46

5mm hab ich, finde den auch so super! Früher fand ich meinen immer zu klein und zu dezent. Jetzt ist es perfekt

Mein Kumpel hat 12mm. Das finde ich schon bewundernswert, aber meinen Geschmack trifft es nicht mehr xD

Kommentar von xxfrageexx ,

5mm find ich auch voll schön 

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ja ist ne angenehme Größe und man kann es super mit nem tunnel verstecken, was ich auch zurzeit drin hab, nur leider hab ich mein sichel verlegt. :D

Nur das dehnen war sehr unangenehm, würde ich auch nie wieder machen, wenn der mal zu gehen solltexD

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 41

Ich hab meines von 1,2mm auf 1,6mm gedehnt und mir gefällt 1,6mm

Antwort
von Schocileo, 17

Ich finde 2-3mm am schönsten :)

Antwort
von Gingeroni, 35

hm mein Maximum waren 2mm  fand ich aber zu krass weil ich schon nicht o eine zierliche Nase hab.
trag jezt meistens die standartgrößen oder sogar nur 1mm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community