Frage von xxfrageexx, 75

Was haltet ihr von einem gedehnten septum piercing bei mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZoeyLeeeeena, 75

Also, du bist wahrscheinlich ein Mädchen und spielst mit dem Gedanken, dir ein Septum stechen zu lassen, weil es dir gefällt, bist aber unsicher, weil du bei den Jungs gut ankommen möchtest. Es ist so: wenn es DIR gefällt, dann mach es und wenn nicht, dann eben nicht. Ich selbst lass mir auch bald eins stechen, obwohl es mein Freund mega hässlich findet. Wird er mich deswegen verlassen? Nein. Einfach, weil er meinen Charakter liebt. Und wenn du auf jemanden triffst, der dich als Person super findet, wird ihm scheißegal sein, ob du ein Loch in der Nasenscheidewand hast, oder nicht.

Kommentar von xxfrageexx ,

Hab ein septum..bin mir nur unsicher ob ich es auf 3mm dehnen soll :)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 52

Ich finde septa am schönsten wenn sie gedehnt sind :) hab meins auch auf 6mm und finde es meistens echt komisch wenn ich n 1,2er septum sehe weil es mir immer total Mini vorkommt ;) ist aber alles auch Geschmacksache :) wenn es dir gut gefällt dann mach es :) je nachdem wie weit du dehnst würde man das auch nicht sehen wenn du es mal nichtmehr haben möchtest :)

Antwort
von Schocileo, 49

Ich finde Septem stehen allgemein nur recht wenigen Menschen und gedehnte finde ich allgemein überhaupt nicht schön, egal ob mannlein oder weiblein. Aber es gibt bestimmt Leute denen das gefällt, sonst würde es ja keine Leute mit nem gedehntem Piercing geben^^

Antwort
von FrozenSoul234, 74

Ich persönlich finde normale Septum Piercings schon nicht sonderlich schön, aber diese Riesenringe finde ich komplett hässlich. Ist aber natürlich Geschmackssache...

Kommentar von MikaMikachu ,

Man muss ja keinen Ring reintun, der dann raushängt. Man kann da auch Tunnel oder Plugs verwenden.

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Das erinnert mich an ein Sprichwort meiner lieben Oma "Du kannst dir auch eine Frikadelle ans Knie nageln..." Ich habe wirklich nichts gegen Piercings (hatte früher selbst welche) aber welchen Sinn macht es sich einen Tunnel bzw. Plug in die Nasenscheidewand zu stecken? :D

Antwort
von annacat3108, 50

Ich finde ein Septum bei einem Mädchen schön, aber ich finde gedehnte Septums allgemein nicht schön:)

Antwort
von KatrinKa18, 51

Ich finde es an mir super und mein Freund auch ♡

Antwort
von MxMustermann, 47

Ich finde das gar nicht schön

Antwort
von handyfragernet, 56

Total hässlich...

Antwort
von maki0, 48

Find ich persönlich überhaupt nicht schön. Weder bei Mann noch bei Frau. Erinnert mich immer an nen Nasenring wie bei Kühen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten