An alle Männliche Individuen wie schätzt ihr die Lage ein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

mehr als ein ... (wort steht im Artikel) 50%
genauso wie ein ... (wort steht im Artikel) 50%
weniger als ein ... (wort steht im Artikel) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als ein ... (wort steht im Artikel)

Ich hasse es auch.

Ich gehe auch nur in den Supermarkt mit, weil wir viel kaufen und ich es trage.

Ich würde niemals mitgehen, wenn meine Frau Kleidung kaufte.

Auf die Idee käme sie auch gar nicht, dass ich da mit sollte.

hbdtshdx
Fragesteller

jap :( bei mir gleich

Kann mich damit nur bedingt identifizieren. Ohne einkaufsliste braucht man mich gar nicht loschicken wenn ich für andere mit einkaufen soll. Ein Paar sachen hab ich aufm schirm. Aber das war es dann meistens auch schon. Und wenn ich ne liste habe. Dann ist die warscheinlichkeit das zeug dabei ist das nicht auf der liste steht relativ gering.

Ich bin durchaus zielstrebiger wenn es um klamottenkauf geht. Und für gewöhnlich kaufe ich auch selbst meine unterhosen und socken. Ist meist auch nicht schwierig. Weil ich ungefähr weiss was ich will. Hingehen 20 paar mitnehmen. Und dann hab ich wieder ne weile ruhe.

Hin und wieder bummeln mache ich auch durchaus mal gerne. Aber es läuft denn eher auf: Was gibts denn interessantes in kategorie X. z.b. Brettspiele. Halt sachen die ich mir durchaus mal gerne anschaue.

Bei nem schoppingtrip hängt es halt durchaus stark von den laden ab die man besucht. Wenn das alles 0815 modeläden sind dann habe ich daran auch null spass dranne. Wenns jetzt aber z.b. sachen sind wo ich z.b. Metal Fanshirts bekomme. Oder halt andere sachen die mich interessieren. Dann gehe ich da durchaus gerne mal mit hin um zu schauen was es so schönes gibt.

Man müsste das experiment mal umgekehrt machen. Und die frauen in läden mitnehmen in denen es Sachen gibt an welchen die Männer auch konkret interesse haben.