An alle Männer-(versteherInnen) Warum ist mein Ex sauer auf mich?

5 Antworten

Weisst Du,das tut mir so richtig leid für Dich.Du hegst noch Gefühle für ihn,er weiss das und spielt mit Dir Katz und Maus.Das Schlimme ist aber,das Du zusammen mit ihm auf der Abifahrt sein musst.Das wird eine harte Zeit für Dich,irgend etwas wird sich entscheiden.Aber bitte,laufe ihm nicht nach.Das will er ja,dann kann er nämlich mit Dir machen,was er will.Und das er auf einen anderen Typen eifersüchtig ist oder so tut,ist bloßes Gehabe.Wenn Du doch nur die Kraft hättest,ihn zu ignorieren!!!!!!!Dann würde sich heraus stellen,ob er Dich noch liebt.Denn dann würde er um Dich baggern.Versuch es doch,mache auf stur,wenn Du es schaffst.Nur so würdest Du ihn wieder bekommen.

Gewöhne Dich an den Gedanken, ihn zu sehen aber nicht mit ihm zusammen zu sein. Lebe Dein Leben, ihm bist Du keinerlei Rechenschaft schuldig. Er hat Schluß gemacht und soll sich nun nicht beschweren, wenn Dein Sexualleben anderweitig stattfindet. Er hatte sein Chance und war der Meinung, er braucht seine Freiheit. Genau das solltest Du ihm sagen. Und was du auf Mallorca machst, geht ihn auch nix mehr an. Der Fisch ist geputzt. Am Besten wäre, Du ignorierst ihn. Hoffnungen machen würde ich mir nicht mehr, er wird auf Mallorca alles nageln, was nicht rechtzeitig verschwunden ist und von Dir erwarten, daß Du im Hotelzimmer Socken für ihn häkelst.

Sehr merkwürdiges Verhalten möchte ich sagen und kaum nachvollziehbar. Scheinbar darf er Wild umhervö... und du nicht warum auch immer. Du schreibst selbst du bist eigentlich schon gut drüber hin weg gewesen und wenn ich das so lese kann ich dir nur Raten GENAU an der Stelle weiter zu machen und dein Leben zu leben OHNE ihn. Auch wenn's hart klingt aber das schaut für mich eher nach verletzten Ego aus. Der scheint beinahe traurig drüber zu sein dass du auch gemerkt hattest es geht auch ohne ihn weiter! Und Entschuldigen?! Für was?! Bleib dir bitte erstmal selbst treu !!!!! Lg

Sorry, aber das was der Typ da abzieht ist Besitzanspruch: Er serviert dich ab, aber einen Andren darfst du nicht haben!!! Entweder du machst die Augen auf oder du lässt dich weiter verar.schen! Schreib ihn ab und kümmer dich um dein eigenes Leben!

dein ex-freund wusste einfach nicht was er macht,er dachte es gibt was besseres als dich,und als er lange genug allien war,hat er bemerkt dass es mit dir viel besser war, und wollte dich zurückhaben,aber als du ihm erzählt hast dass du was mit jemand anderen hatest,ist er wütend geworden,dass du ihn so schnell vergessen hast,und jetzt denkt er wenn er sich nicht bei dir meldet,dass du ihm dann in den arrsch kriechst und ihn wieder zurück haben willst. dein freund ist wahrscheinlich leider ein verlierer.