An alle Männer! Ich glaube ein Badboy (Drogendealer) hat sich in mich verliebt, kann das sein?

4 Antworten

Und dann bist du aufgewacht... Oder tust es hoffentlich noch.

Sarah2607
Fragesteller

ich bin die ganze zeit hell wach 😂 Deshalb stelle ich euch ja die frage, ob das alles ernst gemeint sein kann

Lucynchen  05.01.2024, 03:07
@Sarah2607

Natürlich nicht, ihr kennt euch gar nicht und wer auf solche Typen steht hat mMn den Schuss nicht gehört.

Sarah2607
Fragesteller
@Lucynchen

ich bin ein mensch, welcher keine vorurteile hat und zudem eine gute beobachterin auch kann ich gute von schlechten menschen unterscheiden und stecke nicht alle in einen topf. das wäre zu einfach und langweilig. Dabei bin ich auch vorsichtig

Sarah2607
Fragesteller
@Lucynchen

Es gibt keine solchen typen in meinen augen. Jeder Mensch sollte als individuum betrachtet werden. es ist zu einfach zu sagen diese typen da sind schlecht, nur weil sie hashish verkaufen. Zudem auch langweilig und unmenschlich.

Lucynchen  05.01.2024, 11:04
@Sarah2607

Solche Leute sind kriminell und schaden anderen, das macht niemand der anständig ist und einen guten Charakter hat. Aber wenn's dir egal ist oder du sowas befürwortest passt es natürlich )

Sarah2607
Fragesteller
@Lucynchen

die die es kaufen, schaden sich. marihuana existiert halt man kann den anbau nicht verhindern. Man selbst muss entscheiden, ob man es konsumieren will oder nicht. Es zwingt ja keiner zum konsum! Ich konsumiere es auch nicht, obwohl ich es sehr oft angeboten bekomme und das seit jaaaahren. Abgesehen davon.... come on, bald ist der verkauf auch legal, oder sowas in der art. verfolge das thema nicht unbedingt...bissle Taschengeld verdienen nebenbei, ist doch auch okay 😂

Sarah2607
Fragesteller

ich hatte nie geschlafen

Lucynchen  05.01.2024, 17:49
@Sarah2607

Du bist super naiv und ein leichtes Opfer für solche Typen, du wirst eh nicht die Einzige sein bei der er das macht, von daher viel Spaß noch... )

Sarah2607
Fragesteller
@Lucynchen

ich verstehe deinen gedanken und bin dankbar für deine ehrlichkeit. Du willst, dass ich auf mich aufpasse. Aber glaub mir, ich kann auf typen scheißen, sehr gut sogar :)

Sarah2607
Fragesteller
@Lucynchen

das ding war, der kuss kam aus dem hinterhalt. ich fand das auch mehr als nur übergriffig. Aber selbst wenn ich nach hilfe gerufen hätte oder mich gewehrt hätte, wäre keiner zur hilfe gekommen, passanten wären weiter gelaufen. An diesem ort ist stress leider alltag. dabei wollte ich nur kippen und schokolade kaufen 😂

Lucynchen  05.01.2024, 18:04
@Sarah2607

Ich denke der hat mehr als genug Übung da drin, für ihn war das mit Sicherheit kein Problem.

Sarah2607
Fragesteller
@Lucynchen

Ehrlich gesagt hatte ich auch angst, aber ich bin gut geübt im stockholmsyndrom. Einfach dem täter vermitteln, als wäre man auf seiner seite, dann gibts nicht so viele probleme. Da waren ca. 5 typen.

Sarah2607
Fragesteller
@Sarah2607

die kunst dabei ist, der täter darf das nicht durchschauen 🤪

Sarah2607
Fragesteller
@Sarah2607

die polizei in meiner stadt ist auch net so nice. die wären nicht gekommen, wenn ich 110 gerufen hätte und denen erzählt hätte, dass ich gegen meinen willen geküsst wurde, vorallem an dem ort wo ich mich aufhielt... leider ist dort meine lieblingsbar. Die hätten das leider ignoriert

Lucynchen  05.01.2024, 19:14
@Sarah2607

Aha, jetzt tust du so als hättest du das nicht gewollt :)

Lass gut sein, wünsche dir noch einen schönen Abend.

Sarah2607
Fragesteller
@Lucynchen

gewollt kann ich es nicht haben, weil ich vorher nicht gefragt wurde und das eine sehr überraschende aktion war, die ich nicht habe kommen sehen. gewollt ist was anderes, ich habe nur mitgemacht. Nur um die den unterschied zu verdeutlichen.Du bist süß Lucychen ❤️

Lucynchen  05.01.2024, 21:43
@Sarah2607
Ich machte mit, weil ich ihn ja schließelich auch attraktiv fand. Wir küssten uns sehr lange, zärtlich und intensiv
Ehrlich gesagt hatte ich auch angst, aber ich bin gut geübt im stockholmsyndrom. Einfach dem täter vermitteln, als wäre man auf seiner seite

Du widersprichst dir und ich glaube dir die Story eh nicht aber egal.

Finger weg mit dem kommst in Teufels Küche!

Sarah2607
Fragesteller

kannst du mir genauer erklären was du mit teufelsküche meinst? danke :)

Sarah2607
Fragesteller
@EpIcOwNs945

ich weiss schon was teufelküche bedeutet. sagst du teufelsküche weil er ein drogendealer ist? marihuana und hashish sind keine drogen für mich. wird eh bald legalisert 😂

EpIcOwNs945  05.01.2024, 02:49
@Sarah2607

Nein eine rein objektive Meinung und zum Thema Drogen finde ich ungesund! Ist nichts für mich, ich möchte das Beste aus meinem Leben machen! Ich kenne, die Szene ist gefährlich, könnte dich in ein schlechtes Mindset ziehen. :D

Sarah2607
Fragesteller
@EpIcOwNs945

ich nehme selbst keine drogen und mag diese auch nicht. aus meiner sicht, kann jeder das kann machen was er für richtig hält.

Sarah2607
Fragesteller
@EpIcOwNs945

ich meine damit ja auch nur marihuana und hashish. zu härteren drogen hab ich auch eine andere einstellung.

EpIcOwNs945  05.01.2024, 03:13
@Sarah2607

Der ist kein guter Umgang für dich. Meine Meinung habe mich selber aus der Szene entfernt, weil ich jetzt Erwachsen bin und kein Ärger möchte, zumal Drogenleute keine wahren Freunde sind.(So richtig war ich aber nie drin, weil schon immer Reif und Intelligent war)

Sarah2607
Fragesteller
@EpIcOwNs945

er könnte ärger bekommen, weil er diese drogen verkauft. ich hab ja damit nichts zutun...

Natürlich kann das sein. Können wir aber nicht beurteilen, musst du selber für dich herausfinden. Klingt für mich aber etwas nach nem Traum oder nach ner klassischen Filmliebesgeschichte - Der böse dealer, der für eine Frau zum guten Menschen wird…

Sarah2607
Fragesteller

Das klingt selbst für mich wie eine liebesgeschichte aus nem film, wenn ich das ganze mal objektiv betrachte. Ich bin eigentlich ein rational denkender mensch und glaube nicht an liebe auf den ersten blick.Ich fand es shcön, aufregent und irgendwie witzig, bin aber jetzt nicht verliebt

Drigon  05.01.2024, 02:56
@Sarah2607

Wie gesagt musst du wissen. An sich hört sich das aber ja ganz gut an, als ob ihr euch gefunden hättet.

Ach Mädchen.

Sei doch nicht so naiv. Der Typ ist der perfekte Schauspieler und du bist ganz sicher nicht die erste, die sich für die ganz besondere Frau hält, in der sich der Typ verliebt hat. GENAU DAS IST DIE MASCHE! Er hat genau die Tricks drauf, auf die du gerade reingefallen bist. Am Anfang keinen Sex (denn du bist ja was besonderes), aber genau die Zärtlichkeit, die du gut findest. Mach dich bloß schnell vom Acker.

EpIcOwNs945  05.01.2024, 02:37

Top! Ein wahrer Freund! Viele Grüße Micha.

Sarah2607
Fragesteller

ich verstehe was du meinst, deshalb stell ich ja die frage. Aber ich würde mir niemals so eine mühe geben, für was und wen? so wenn mir ;; als mann'' eine frau gefallen würde, würde ich ihr das auch aufrichtig zeigen. ich kann nicht nachvollziehen, warum man das vortäuschen sollte. alleine die mühe und energie dabei würde ich definitiv in was anderes investieren als mann

Sarah2607
Fragesteller

Ich hab kurz in sein handy geschaut, in seiner anwesenheit und habe keinen weiblichen namen in seiner kontaktliste gefunden

Sarah2607
Fragesteller

naiv bin ich nicht und ich bin auf garnichts reingefallen, ich habe lediglich mitgemacht, weil er mir in diesem moment gefiel. verliebt habe ich mich in diesen stunden auch nicht und hänge auch nicht 24/7 an meinem handy um zu schauen, ober geschrieben hat. wie gesagt ich bin nicht naiv... Er hat ja nichts getan, was mich verletzte, oder mich ausgenutzt. Wenn dies der fall gewesen wäre, dann könntest du mich als naiv bezeichnen. Aber so war es nicht. Ehrlich gesagt finde ich deinen kommentar unehrlich und sehr unüberlegt 😂