An alle Mädchen! Was mögt ihr an Jungs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay,

Ich fnde er sollte nicht verkemt sondern offen sein und seine meinung sagen, aber nich so brultal. Man(n) sollte uns quasseln lassen wenn wir etwas erzälen. Und beim sms schreiben,  nicht lange warten mit zurückschreiben wir hassen das! Lustige Typen sind auch gut abe auf keinen Fall solche die jeder AUSlacht. Ehrlichkeit st voll wichtig

LG LisadeB

FZGamer
Fragesteller

joar okay gut zu wissen das mit dem sms schreiben ist bei uns genau so :D :D nur bei mir lassen die sich imemr so lange zeit z.B um in die stadt zu gehen oder so dann ist imemr schon zu spät :D :D ;)

also erstmal musst du immer wieder anfangen mit dem maedchen zu reden was du magst. keine angst das kommt nicht aufdraenglig solange du es ernst meinst. dann fragst du sie irgendwann ob sie mit dir was trnken gehen will und wenn ja hab einen schoenen abend und fahr sie nach hause vi9elleicht und gib ihr einen gutenachtkuss !!!! das maedchen muss es halt auch wollen !!!

p.s. maedchen moegen nicht nur sexy jungs sondern auch romantiker

justin bieber oder surfer/ skater frisur is toll :)

und allgemein sportliches und stylisches Auftreten, bischen macho gehabe es manchmal auch nich soo schlecht...

ich mag es, wenn ich mit meinem freund spaß haben kann und er mich zum lachen bringt und auch über sich selbst lachen kann. er darf nicht zu schlacksig und dünn sein, sowas finde ich eklig. und er darf nicht so stark nach deo / parfum riechen. da wird mir auch schlecht bei .. und, ja. die chemie muss einfach stimmen. :)

LG sternchen77

FZGamer
Fragesteller

mhhh also das was hier alles zusammen an anforgderujnge gestellt wird kann ein mann alleien ja kaum erfüleln aber danke für diene antwort :D :D

sternchen77  09.05.2011, 20:58
@FZGamer

doch, mein freund macht seinen job seit 14 monaten ganz gut :)

Er sollte 15-20cm größer sein als ich.Blond. längere Haare wären nicht schlecht. Er sollte chamant, hilfsbereit, aufmerksam,romantisch,sehr einfühlsam und ganz wichtig er muss schlauer sein als ich. Er sollte einen tollen Style haben. Er sollte sich im Themengebiert Computer/Handy und co sehr gut auskennen. Er sollte Tanzen und Photographieren können.

Gummiibaerchen  09.05.2011, 20:36

sehr selbstbewusst ist noch sehr wichtig und offen :D

FZGamer
Fragesteller

hahaah sehr spezielle anforderunge  findest du nicht warum gut fotografieren und so und 20 cm größer als du wie groß bist du denn ??????

Chris1202  09.05.2011, 20:39
@FZGamer

Das finde ich auch. Das sind einige sehr besondere Anforderungen.

Gummiibaerchen  10.05.2011, 16:19
@Chris1202

Du hast ja nach einem Traummann gefragt und so würde er aussehen:D

Ja sehr speziell aber er muss nicht alles erfüllen, also sooo arg anspruchsvoll bin ich nun auch nicht;)

Ich bin 1,63cm groß:) und wenn ich noch 10cm absätze anziehe dann sollte er mind. noch 10cm größer sein als ich:D

Ich denk halt an alles;D

Wir sollten halt einige gemeinsame Hobbys haben:D