An alle kpop Fans. Wieso schreibt ihr in rpgs einfach nie zurück oder schreibt 1 Tag danach 1 Woche nicht mehr?

1 Antwort

Ich bezweifle, dass das an den K-Pop Fans als solche liegt, sondern einfach an den Menschen, mit denen du dich abzugeben scheinst.

Ich bin K-Pop Fan seit über 6 1/2 Jahren & meine Freundin & ich schreiben täglich in unseren RPs (machen die aber nur zwischen uns beiden). Ich persönlich kann Gruppen RPs gar nicht leiden & nehme an solchen auch gar nicht teil & es gibt eine Menge K-Pop Fans, die gar keine RPGs machen, weil sie z.B. Shippings gar nicht mögen (was sehr verständlich ist).

Diese Frage also so zu formulieren, wie du sie formuliert hast, ist also ziemlich problematisch und irreführend.

Stattdessen solltest du lieber nach Leuten suchen, die aktiv an RPGs teilnehmen möchten und mit denen dann dein eigenes gründen. Da kannst du dann auch deine eigenen Regeln festlegen, wie z.B. das jeder sich irgendwie am Tag beteiligen muss & wenn es nicht geht, die Person Bescheid sagen muss und wer keine Lust mehr hat, muss das auch sagen und dann die Gruppe verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Mimi2004471
Fragesteller

Wenn dann ignorieren die nur und wenn man fragt sagen die

ja schreibe heute Abend oder so und machen es nie und wenn man fragt ob die keine Lust mehr haben oder was mit der rpg ist ignorieren die einen nur oder sagen das es kein Problem gibt🤷🏻‍♀️

ignorieren aber trotzdem und schreiben mit anderen🤷🏻‍♀️