An alle frauen,was macht euch am meisten glücklich?

3 Antworten

Mich macht gluecklich, wenn meine Familie gesund, munter und zufrieden/gluecklich ist. Gluecklich machen koennen mich auch die Blumenpracht auf der Terrasse, oder ein Ernteerfolg aus dem Garten. Manchmal macht mich einfach gluecklich, dass morgens schon die Sonne scheint.

Es macht mich gluecklich ein bezahltes Haus zu haben und mich in meinen eigenen 4 Waenden ohne finanzielle Sorgen pudelwohl zu fuehlen.

heidemarie510  09.02.2024, 07:11

Ich glaube, der Anto037 meint etwas anderes.😉

Meine Gesundheit, die der Familie, mein Job, der mir immer noch Spaß macht und die finanzielle Unabhängigkeit.

Es macht mich glücklich, dass ich finanziell unabhängig bin, gute Freunde und Familie wohlauf sind.