An alle Frauen über 175cm?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein <18 100%
Ja, ich bin <18 0%
Ja >18 0%
Nein >18 0%

1 Antwort

Nein <18

Erstmal im Vorraus: Ich weiß nicht, ob ich das richtige genommen habe, weil ich immer < und > vertausche. Ich bin auf jeden Fall unter 18.

Also im allgemeinem würde ich sagen, dass es kein Problem wäre, wenn er kleiner als ich ist, doch da du geschrieben hast, dass er nur "ganz ok" ist, würde ich eher nein sagen.

Daguy
Fragesteller

Verstehe. Ja, hast das richtige genommen👍. Mit ganz OK meinee ich halt, dass er ganz sympathisch scheint. Halt so wie jeder andere auch.