Würdet ihr ein Problem haben wenn der Junge/Mann kleiner wäre, an die Mädchen/Frauen?

8 Antworten

Dass er kleiner wäre als ich wäre sowieso höchst unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Also nein, ich denke nicht, dass ich damit ein Problem hätte.

Ja am Anfang schon aber könnte mich drann gewöhnen.

Nein, in meiner Familie gab es auch jemanden, der eine Frau hatte, die größer war, als er. Es hat nie gestört und solange es die beiden nicht stört, kann es allen anderen egal sein!

Ich M

Ich sehe kein Problem dabei.

Es kommt auf die Beziehung an und nicht wer größer ist. Nur so kann es was ernstes sein und bleiben.

Dieses Image -der Mann muss größer sein- ist völlig falsch und wird von vielen leider noch so gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)

Ich bin 1.60m groß und Frauen finden mich selten attraktiv wegen meiner Größe. Kommentare wie "Wenn du größer wärst..." hab ich schon oft gehört. So werd ich nur als süß abgestempelt. Nicht, dass mir das was ausmachen würde. Haha.