An alle Frauen die auf Autos stehen: Wo findet man euch?

2 Antworten

Geh doch auf irgendwelche Ausstellungen wie für Sportwagen oder Oldtimer. Da wirst du welche finden. Die Frage ist halt nur, ob die noch single sind oder mit ihrem Partner dahin gehen.

Fahr auf Tuningtreffen. Die Saison geht bald los, schau mal wo in der Nähe welche sind

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
NoOnesBuisness
Fragesteller

Ich schätz aber mal die meisten davon sind bereits mit jemandem in einer Beziehung oder von einem ganzen Rudel verfolgt🤣 das ist ja schließlich der Klassiker wo alle hingehen

DodgeRT  23.03.2023, 22:28
@NoOnesBuisness

Nein, da kommen auch oft Single-Frauen. Die fahren ja auch Autos und sind nicht nur Beifahrer.