An alle Erwachsenen: Möchtet ihr wieder ein Kind sein & die unbeschwerte Zeit genießen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich möchte wieder in die unbeschwerte Kindheit.. 75%
Ich möchte nicht wieder in die unbeschwerte Kindheit.. 25%

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall.

In der heutigen Zeit noch mal Kind oder Jugendlicher zu sein, wäre kein Wunsch von mir. Ich hatte eine schöne Kindheit und Jugend. Durfte noch glücklich sein und selbst entscheiden was ich tun und denken wollte.

Heute ist es ja verboten und Greta und ihre Jünger schreiben es der Jugend vor, was sie zu tun und zu denken haben. Und irgendwelche Grasfresser bestimmen was man zu essen hat.

Ne, dann lieber Boomer...und an allem Schuld sein, was die heutige Jugend selbst verbockt. Aber irgend einen Schuldigen brachen die ja, denn selbst dazu sind sie zu unbequem und unintelligent.

Ich möchte nicht wieder in die unbeschwerte Kindheit..

Natürlich mag man zurück aber ich bin eher jemand der nach vorn in die Zukunft schaut

was bringt es einen der Vergangenheit nach zu trauern. Los lassen und weiter gehts.

Kind nicht , Jugendlicher auch nicht war ne harte Zeit , Ausbildung, Führerschein etc.

Aber nochmal 20 bis 26 , Chancen im Leben , erwachsen aber noch jung.

Vorbild für andere Jugendliche und dennoch aktiv , Schule Studium etc.

Danach begann der Gleichlauf des Lebens , schlechte Arbeitsmarklage etc .

Und die Jahre laufen ab 26 schneller dahin .

Schlauerfuchs  31.12.2019, 23:31

Kind auch nicht, schule Stress, Fächer wo man nicht mag , Klassenvverbände etc.