Gehen 4 Jahre schnell vorbei?

3 Antworten

ja, sie gehen schnell vorbei. Noch toller sind die Jahre als junger Erwachsener bis 26, bevor der Ernst des Lebens anfängt. Alles ist neu. und erst zwischen 26 und 35 wo man bereits von Erfahrungen und Wissen profitieren kann und alles viel bewusster macht.

Wie du geniessen kannst? Mach, erfahre das Leben, geh auch Mal Risiken mit Menschen ein, opfere dich auch einmal. Verstecke dich nicht, aber achte darauf, dass du keine richtig schlechten Erfahrungen machst . Der Trick sind kakulierte Risiken, heisst Risiken eingehen, aber nicht solche die tödlich oder traumatisch sein können.

Geniessen heisst nicht Party Sex und Drogen/Alkohol rauchen. Sondern Neugier und Interesse das Leben in allen Facetten zu erfahren (ausser traumtischen) und viele Leute, einige auch sehr gut kennen zu lernen, von Älteren zu lernen, Tiefe zu erkunden..

Tönt einfach, tun aber die wenigsten.Die meisten halt an altem fest. ZB Kind bleiben.

Man kann und sollte sich auch Erwachsener immer etwas vom inneren Kind bewahren. Ich mach auch noch mit ü30 Sachen, grad mit meinem Kind aber auch mit Freunden, wo andere Erwachsene doof gucken und den Kopf schütteln bis zum Schleudertrauma.

Lonelyaf
Fragesteller

Ja , aber das doofe ist, das man dann arbeiten muss & ich möchte für immer auf der Schule bleiben:(

Ma10ddin  07.02.2020, 17:51
@Lonelyaf

Tja, da hilft nur, dir einen Job zu suchen der dir Spaß macht. Lehrer? Dann hast du weiterhin Schule ;)

Die gehen schneller weg als du zählen kannst.